Tina Garms

Charleston Seniorendomizil Haus am Park feiert Sommerfest in Bremervörde

Die Besucher des Sommerfestes genossen bei bestem Wetter die tolle Atmosphäre.  Foto: eb

Die Besucher des Sommerfestes genossen bei bestem Wetter die tolle Atmosphäre. Foto: eb

Bremervörde (eb). Am Freitag, 14. Juni, hat das Charleston Seniorendomizil Haus am Park ihr Sommerfest gefeiert unter dem Motto „Maritim - Sommer, Sonne, Strand und Meer - lasst uns gemeinsam fröhlich sein“.
Ab 14 Uhr füllte sich das liebevoll geschmückte Festzelt mit Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Cocktail mit Schuss aus Sekt und Holunderblütensirup.
Musikalisch führte Dieter Dieckmann an seinem Keyboard durch den Nachmittag. Krankheitsbedingt musste der Shanty-Chor aus Loxstedt kurzfristig absagen.
Die Tombola ist immer ein Höhepunkt des Sommerfestes, im Laufe des Nachmittages wurden alle Lose verkauft. Der gesamte Erlös wird zu einem späteren Zeitpunkt an den ambulanten Hospizdienst Bremervörde-Zeven übergeben. Das Charleston Seniorendomizil Haus am Park bedankt sich herzlich bei allen Firmen und Institutionen, die die Gewinne für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.
Bei Kaffee und Kuchen, Bier und anderen Kaltgetränken wurde geschunkelt, getanzt, gesungen und gefeiert.
Gegen Abend wurde der Grill entfacht, das Salatbüffet aufgebaut und es konnte bei bestem Wetter im Freien geschlemmt werden. Alle Anwesenden hatten viel Spaß und genossen die tolle Atmosphäre auf dem rundum gelungenen Sommerfest.


UNTERNEHMEN DER REGION