eb/red

Fast perfekte Weihnachten

Ein letztes Mal in diesem Jahr bietet das Vörder FilmTheater einen Kinofilm im Ludwig-Harms-Haus an.

 

Beim Vörder FilmTheater kommen sowohl die kleinen als auch die großen Gäste auf ihre Kosten.

Beim Vörder FilmTheater kommen sowohl die kleinen als auch die großen Gäste auf ihre Kosten.

Bild: Eb

Bremervörde. Die Arbeitsgruppe Kino des Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e. V. lädt in diesem Jahr ein letztes Mal zu einem Filmabend ein. Das Vörder FilmTheater zeigt am Samstag, 14. Dezember, um 20 Uhr die französische Komödie „Fast perfekte Weihnachten“.

 

Inhalt

 

Bei der Familie Barand ist Weihnachtenheilig. Besonders für Familienvater Vincent. Als seine Kinder jedoch im letzten Moment absagen, kann er sich nicht vorstellen, die Feiertage mit seiner Frau Beatrice alleine zu verbringen. In einem Altenheim bittet er eine Bewohnerin darum, Weihnachten bei ihnen zu verbringen. Aus dem besinnlichen Weihnachtsfest wird schnell ein fröhliches Durcheinander.

Die Weihnachtskomödie ist sowohl unterhaltsam als auch vielschichtig. Sie punktet nicht nur mit trockenem Humor und Situationskomik, sondern hat auch einen bemerkenswerten Tiefgang.

Einlass für die Kinovorstellung ist um 19 Uhr. Es werden verschiedene Getränke, kleine Snacks sowie frisches Popcorn angeboten. Aufgrund einer begrenzten Anzahl von Sitzplätzen wird eine Reservierung unter voerderfilmtheater@gmx.de oder 04761/9262387 dringend empfohlen.


UNTERNEHMEN DER REGION