khe

Drei spannende Routen

Bei der diesjährigen Geocaching-Aktion in Beverstedt nahmen wieder zahlreiche Naturfreunde teil und erhielten dafür tolle Preise.

 

Renate Quintern aus Appeln (4. v. l.) freut sich über den Hauptpreis des Geocaching.

Renate Quintern aus Appeln (4. v. l.) freut sich über den Hauptpreis des Geocaching.

Bild: Khe

Beverstedt. Die Geocaching-Aktion der VGH Heinrich Jäger OHG in Beverstedt war wieder ein voller Erfolg. Mit drei herausfordernden Routen durch die Region lockte die Veranstaltung mehr als 400 Teilnehmer an und zeigte, dass Geocaching weit mehr als nur ein Hobby ist. Die Teilnehmer konnten nicht nur die Natur genießen, sondern auch attraktive Preise gewinnen.

An der Route 1 nahmen 125 Bürger teil und an Route 2 137 Teilnehmer. Die Route 3 konnte mit 140 Geocachern die meisten Teilnehmer verzeichnen.

Bei der Schatzsuche gab es tolle Preise zu gewinnen. Sieben Gewinner erhielten bei einer Verleihung ihre Preise. „Die Veranstaltung hat Menschen aller Altersgruppen zusammengebracht und für unvergessliche Erlebnisse gesorgt“, heißt es.

 

Preise für sieben Gewinner

 

Der Hauptpreis, ein beeindruckender 700 Euro Gutschein von Edeka Hemeyer ging an Renate Quintern aus Appeln. Neben dem Hauptpreis gab es noch sechs weitere attraktive Gewinne, wie Schlemmergutscheine und kleine Sachpreise. Ohne die Unterstüzung der Helfer und die Begeisterung der Teilnehmer wäre dieser Erfolg nicht möglich. Auch das die Preise in der Gemeinde eingekauft werden, verstehe sich von selbst, betonen Andrea und Bernd Jäger. Nach diesem erfolgreichen Event freuen sich die Organisatoren bereits auf das nächste Jahr.


UNTERNEHMEN DER REGION