red

Champagnerlaune

Am Sonntag, 12. Januar, wird das Bremer Kaffeehaus-Orchester ein unterhaltsames Neujahrskonzert im Hamme Forum präsentieren.
Das Bremer Kaffeehausorchester ist am 12. Januar zum traditionellen Neujahrskonzert im Hamme Forum zu Gast.

Das Bremer Kaffeehausorchester ist am 12. Januar zum traditionellen Neujahrskonzert im Hamme Forum zu Gast.

Bild: Eb

Ritterhude. Der Konzertbeginn ist für 15.30 Uhr angesetzt, Einlass erfolgt bereits ab 14.30 Uhr. Besondere Highlights des Programms sind vier klassische Walzer von Johann Strauß, darunter „Rosen aus dem Süden“ und „An der schönen blauen Donau“, die mit swingenden Melodien von Größen wie Duke Ellington und Stevie Wonder kombiniert werden. Das Ensemble, bestehend aus Constantin Dorsch (Violine), Klaus Fischer (Flöten, Klarinetten, Saxophon, Moderation), Gero John (Cello), Machiko Totani (Klavier) und Anselm Hauke (Kontrabass), verspricht ein abwechslungsreiches musikalisches Erlebnis, das klassische und moderne Elemente vereint. Unter anderem wird auch ein sentimentales Stück von Robert Stolz und Gloria Gaynors „I Will Survive“ zu hören sein.

Der Ticketpreis beträgt 29 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr, ermäßigte Tickets für Kinder bis 14 Jahre, Schüler, Studenten sowie Hartz IV- und ALG-Empfänger kosten 10 Euro. An der Abendkasse erhöht sich der Preis auf 31 Euro beziehungsweise 12 Euro für ermäßigte Karten.

Für das leibliche Wohl sorgt der legendäre Tischservice des Hamme-Forum-Teams. Das Bremer Kaffeehaus-Orchester und das Hamme Forum freuen sich auf zahlreiche Besucher und wünschen ein inspirierendes neues Jahr 2025.


UNTERNEHMEN DER REGION