eb
Absage Königsreiten vom Reiterverein Worpswede
Aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung zur Corona Pandemie und Verantwortung den Sportlern und Besuchern gegenüber, sah sich der Reiterverein Worpswede zu diesem Entschluss veranlasst.
Das Königshaus Vanessa Laas und Jule Kleinsorge wird ein weiteres Jahr in Amt und Würden bleiben. Die in einigen anderen Sportarten diskutierte Geisterveranstaltungen ohne Publikum sind bei dem RVW nicht gewünscht und die Allgemeinverfügungen sowie die Abstandsregel aus dem Landkreis Osterholz-Scharmbeck haben noch bis zum 31. August Gültigkeit und untersagen jede Großveranstaltung, auch unter 1000 Besucher. Hans-Helmut Pein, 1.Vorsitzender, wünscht allen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Drei Künstlerinnen stellen am Freitag, 24. Januar, im Artforum ihre Werke vor.
Die Rolle lokaler Nachrichten in der digitalen Welt
Lokale Nachrichten sind ein zentraler Bestandteil der Berichterstattung und tragen maßgeblich dazu bei, das Gemeinschaftsleben zu stärken. Sie ermöglichen es Menschen, sich über ihre Umgebung zu informieren, an lokalen Diskussionen…
Start ins Kulturjahr 2025
Der Verein LebensART Meyenburg lädt im Januar und Februar zu drei Konzerten ein.
Eine Millionen für „Lebenswasser
Die Lions-Organisation unterstützt Malawi im Kampf gegen Wasserknappheit und Krankheiten durch Brunnenbau, Hygieneschulungen und Klimaresilienz.
Vorstand der Zukunft
Seit dem 1. Januar besteht die Führungsriege der Volksbank eG Osterholz Bremervörde aus drei Vorständen.