

Spektakuläre neue Kostüme wurden genäht, neue Clips gedreht und neue Technik vor Ort besorgt, damit Saskia Caprice ihre Fans auf eine neue Reise durch ihre bunte und aufregende Welt nehmen kann. Frei nach Jules Vernes Geschichte „In 80 Tagen um die Welt“ erzählt Caprice Geschichten über die verschiedensten Orte der Welt. Selbstverständlich auf ihre ganz eigene faszinierende und amüsante Weise. Mit ihrem Publikum steuert sie insgesamt 14 verschiedene Stationen an, „absolut Co2 Ausstoß frei“, lacht die Entertainerin.
Los geht die Reise in der Kreisstadt. Auf der Entdeckungsroute liegen u.a. Österreich, Ägypten, Schweden, die USA und noch viele mehr.
„Die neue Show ist generell aufwendiger“, verspricht Caprice. Es wurden extra neue Licht- und Spezialeffekte angeschafft und ein Tontechniker ist mir vor Ort, damit die multimediale Entführung in die weite Welt auch auf allen Ebenen gelingt.
Wer also an einem Abend glamourös durch die Welt reisen möchte, sollte nicht zögern, sich Karten für die musikalische Travestie-Revue rund um den Globus von Saskia Caprice zu besorgen. Die erhält man beim Reisebüro am Markt, beim Oscar direkt oder beim ANZEIGER.
Wer Ende Januar bereits leider verhindert ist, Saskia Caprice aber unbedingt erleben möchte, kann die Entertainerin gerne für seine persönliche Veranstaltung buchen.