pvio

Neue VGH-Vertretung in  Ritterhude

Ritterhude (pvio). Die Hasselmann, Kotzan & Schäfer OHG übernimmt zum 1. Juli die VGH-Vertretung in Ritterhude von Herrn Sándor Fromeyer. Den neuen Standort hat man im Kooperationsbüro mit den Stadtwerken gefunden.

„Wir bleiben für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort“, so Mario Hasselmann, der „Büroehemann“ von Holger Kotzan. Beide arbeiten seit 21 Jahren in Bürogemeinschaft für die VGH und gründeten vor neun Jahren die OHG. Während anderswo der Trend dahingehe, Filialen zu schließen, „gehen wir in eine andere Richtung“, so Hasselmann weiter. „Wir bieten weiterhin Service vor der Tür.“
Hasselmann, Kotzan und Schäfer wollen auch in Zeiten der Digitalisierung ihre Kund:innen, die für sie stets im Mittelpunkt stünden, persönlich kennenlernen. Dafür haben Sie in Ritterhude auch einen besonderen Ort gefunden. Empfangen wird die neue VGH Vertretung ihre Kund:innen im Kooperationsbüro mit den Stadtwerken in der Riesstraße 57.
Hier haben Kund:innen nicht nur die Möglichkeit, für ihre neuen Wasseranschlüsse gleichzeitig eine neue Haus- und Gebäudeversicherung abzuschließen, sondern sie könnten sich hier „wie zu Hause fühlen“, so der ehemalige Auszubildende und spätere Gesamtnachfolger Simon Schäfer. „Einfach reinkommen und wohlfühlen.“ Und mit Räumlichkeiten, die auf 120 Quadratmetern viel Licht, Offenheit und Platz bieten, ist das nicht zu dick aufgetragen, sondern so sicher wie die Versicherungspakete, die hier angeboten werden. Besonders attraktiv seien ihre Rundum-Versicherungen für junge Leute. Fahranfänger:innen bis zum 30. Lebensjahr starten z. B. nur mit 52% des Beitrags für ihre Kfz-Versicherung.
Ihren ersten Standtort hat die Hasselmann, Kotzan & Schäfer OHG in Bremen Vahr. Dort werden Hasselmann und Schäfer vor Ort sein. Kund:innen in Ritterhude - neue wie langjährige aus Fromeyers Bestand - werden in Ritterhude auf Holger Kotzan treffen. Er ist selbst Ritterhuder - er kommt also zu seinen Leuten nach Hause. „Man kennt sich hier.“ Aber auch Fromeyer bleibt den Kund:innen im Außendienst erhalten.
Holger Kotzan freue sich auf die neue Herausforderung und auf neue Kund:innen. Sein vorfreudiges Lächeln verrät: Auch das ist nicht zu dick aufgetragen.


UNTERNEHMEN DER REGION