eb

Das A-cappella-Event ist zurück

Stade (eb). Drei Bands zeigen am Freitag, 11. März, ab 19.45 Uhr im Stadeum, was in ihren „goldenen Kehlen“ steckt, dann hat die „Stimmflut“ wieder ihren Höhepunkt erreicht.
 
Kommen ins Stadeum: Deutschlands charmanteste A-cappella-Band.

Kommen ins Stadeum: Deutschlands charmanteste A-cappella-Band.

Das erfolgreiche Format mit Kultstatus bringt mit jeder neuen Ausgabe das Publikum in Best-stimmung. Neben den Gastgebern „Viva Voce“ sind in dieser Ausgabe die Ensembles „Rock4“ aus den Niederlanden sowie „Les Brünetts“ aus Mannheim mit dabei.
Durch die Pandemie lag die A-cappella-Szene lange auf dem Trockenen, doch jetzt nimmt das Flaggschiff Viva Voce wieder Fahrt auf. „Glücksbringer“ ist in diesem Jahr das Motto und das nehmen die Jungs ausgesprochen ernst: Lachen, Gänsehaut, Begeisterung, melancholische Momente – und das immer auf allerhöchstem stimmlichen Niveau. Deutschlands charmanteste A-cappella-Band liefert mit ihrem eigens kreierten Musikstil Vox-Pop unterhaltsame Glücklichmacher am laufenden Band.
Vox-Pop, Vokal-Rock und Comedy treffen bei diesem „Stimmflut“-Festival aufeinander und repräsentieren die ganze Bandbreite modernen A-cappella-Gesangs.
Karten für das A-cappella-Event kosten zwischen 18 und 35 Euro und sind erhältlich unter Telefon 04141/409140, www.stadeum.de sowie beim Bremervörder Anzeiger. Die Veranstaltung wird zu den dann gültigen Corona-Regeln durchgeführt. Tagesaktuelle Informationen finden sich auf der Homepage des Stadeum.


UNTERNEHMEN DER REGION