rgp
Eine Seefee zum Dreh
Bei den Dreharbeiten zu „Sörensen fängt Feuer“ in Varel hat Bjarne Mädel sich über Benefiz-Aktionen und Spenden der „Vörder Seefee“ erkundigt. In seinem Film geht es um Einsamkeit. Mädel als auch „Vörder Seefee“, offizieller Likör der Stadt Bremervörde, möchten gerade auch jetzt noch einmal für das Thema sensibilisieren. Die nächste Charity-Spende für eine gemeinnützige Organisation in Bremervörde kommt im Frühjahr. Wann „Sörensen fängt Feuer“ im TV laufen wird, steht noch nicht fest. Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Schauspielerin Katrin Wichmann, „Seefee“ Katja Poppe, „Sörensen“ Bjarne Mädel und Schauspieler Leo Meier. Ein Interview mit Bjarne Mädel lesen Sie kurz vor der Ausstrahlung des Films im Anzeiger.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Niemand ist näher dran an den Themen, die das eigene Umfeld bewegen, als die Menschen vor Ort. Das macht sie zur idealen Stimme für spannende Geschichten, Berichte oder Schnappschüsse
Laser statt Böller? Polizei entfacht Feuerwerkdebatte
Nach einer eskalierenden Silvesternacht mit Verletzten, Sachschäden und Angriffen auf Einsatzkräfte spaltet die Frage eines Verbots privater Feuerwerke Deutschland.
New York, Hamburg, Bremervörde - Miu im Interview
„Starke Frauen“ lautet das Motto des diesjährigen Horizonte Festivals. Für das letzte Konzert der Reihe zeichnet die Hamburger Sängerin Miu verantwortlich.
NEWS DES TAGES
Regionale und überregionale Nachrichten
Filmwelten
Das Kinoprogramm vor Ort im Dezember.