eb

Sparkasse: SB-Pavillon Service im 24-Stunden-Modus

Hesedorf (eb). Am bisherigen Standort des rund vor einem Jahr gesprengten Geldautomaten kann man wieder Geld abheben.

Bei der Detonation wurden alle Selbstbedienungsgeräte komplett zerstört und waren nicht mehr nutzbar. Seit April versorgte daher die Sparkasse ihre Hesedorfer Kundschaft mit einer „fahrbaren Geschäftsstelle“.
Hans-Alfred Buck, Fahrer und Leiter des SparkassenMobils, wird demnächst seinen Standort in der Horner Straße nicht mehr ansteuern. „Ich verlasse die Bremervörder Region nur ungern“, so Buck. „Insbesondere die Herzlichkeit der Hesedorfer Kunden und die vielen persönlichen Kontakte werde ich sehr vermissen“, so der Leiter der mobilen Geschäftsstelle weiter.
Die Sparkasse freut sich, mit dieser neuen Lösung ihren Hesedorfer Kunden wieder den gewohnten Service im 24-Stunden-Modus zur Verfügung stellen zu können. Bereits genutzt werden kann kurzfristig der Geldautomat.
Aufgrund von Lieferengpässen erfolgt die Installation des SB-Terminals voraussichtlich im April diesen Jahres. Die Sparkasse bedankt sich für das Verständnis und die hohe Akzeptanz der Zwischenlösung über die mobile Geschäftsstelle und Hans-Alfred Buck für seinen Einsatz vor Ort.


UNTERNEHMEN DER REGION