Anzeige

Zwei Mal Qualität hoch Zwei

Q HOCHZWEI bietet optimale Lösungen in der Kommunikation für Unternehmen sowie innovative Ideen für die gesamte Region.

Hendrik Grafelmann setzt Innovationen und spannende Ideen nicht nur in seiner Agentur um, sondern auch mit einem eigenen Podcast und handgemachten Likören.

Hendrik Grafelmann setzt Innovationen und spannende Ideen nicht nur in seiner Agentur um, sondern auch mit einem eigenen Podcast und handgemachten Likören.

Bild: Sandra Pankoke

Gnarrenburg-Brillit. Damit vergrößert die Agentur nicht nur kontinuierlich ihren Kundenstamm, sondern erweitert zudem ständig die eigenen Grenzen.

 

Stetiges Wachstum programmiert

 

Mit der Werbeagentur Q HOCHZWEI hat der 36-jährige Firmengründer Hendrik Grafelmann ein Unternehmen aufgebaut, das durch kreative, moderne und persönliche Marketinglösungen zu überzeugen weiß. Eine Kombination aus maßgeschneiderten Strategien, umfassender Beratung sowie einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen hat sich als Erfolgsrezept erwiesen. „Unser Ziel ist es, Marketing zu schaffen, das nicht nur kreativ ist, sondern auch wirklich zu unseren Kunden passt“, fasst Grafelmann zusammen. Um dennoch eingehender auf die stetig neuen Wünsche der Kunden eingehen zu können, wurde das Q HOCHZWEI-Team zusätzlich vor drei Monaten durch Tjard Busch erweitert. Busch wird mit neuen Ideen und zusätzlicher Expertise die kreativen und modernen Ansätze der Agentur weiter vorantreiben.

„Mit Tjard an Bord können wir noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und sie persönlich und umfassend betreuen“, freut sich Grafelmann. „Wir legen großen Wert darauf, unser Wachstum so zu gestalten, dass wir die persönliche Note, die uns auszeichnet, beibehalten.“

 

Geschmackvolle Herzensangelegenheiten

 

Und gerade diese persönliche Note wird nicht nur mit den Kunden gelebt, sondern auch im eigenen Portfolio. Denn neben seiner Tätigkeit als Agenturinhaber hat Hendrik Grafelmann eine weitere Leidenschaft: die Likörherstellung. Unter der Marke „Likördings“ vertreibt er seit 2020 selbstgefertigte, handgemachte Liköre, die sowohl im Onlineshop (www.likoerdings.de) als auch regional große Erfolge feiern. „`Likördings´ ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Arbeit in der Werbeagentur“, sagt Grafelmann. „Die Liköre sind eine Herzensangelegenheit und ergänzen unser kreatives Portfolio perfekt. Die Marke `Likördings´ spiegelt dieselben Werte wider, die auch in meiner Agentur gelten: Kreativität, Qualität und ein modernes, authentisches Konzept.“

 

Likörtastings

 

Besonders beliebt seien dabei die Likörtasting-Partys, die direkt bei den Kunden zu Hause stattfinden können. „Diese Events sind eine wunderbare Möglichkeit, Genuss und Geselligkeit zu verbinden. Sie sind ein echtes Highlight und werden oft gebucht. Genau wie unsere Marketingstrategien verbindet ‚Likördings‘ Innovation und Tradition auf eine einzigartige Weise.“ Mit der Kombination aus kreativer Marketingagentur und handgemachten Likören zeigt Hendrik Grafelmann, dass sich unternehmerischer Erfolg und persönliche Leidenschaft perfekt ergänzen können.

 

Dorfliebe-Podcast

 

Doch damit nicht genug: Grafelmann ist obendrein auch Initiator des Podcasts „Dorfliebe – Menschen und Geschichten aus unserer Nachbarschaft“, dessen neue Staffel im Herbst startet.

Mit diesem Projekt zeigt er einmal mehr seine Verbundenheit zur Region und das Gespür für spannende Geschichten.

 

Druck-Rabatt-Aktionswoche

 

Alles aus einer Hand, individuell und nah am Kunden - Q HOCHZWEI bietet ländlichen Unternehmen jedoch nicht nur moderne Marketinglösungen, die sonst selbst in Metropolen schwer zu finden sind, sondern auch noch die physischen Drucksachen dazu – und das günstiger als in den herkömmlichen Druckereien.

Denn in der Aktionswoche vom 26. bis zum 30. August gibt es auf alle Druckartikel noch extra 10 Prozent Rabatt.

Anfragen jederzeit per Mail an kontakt@q-hochzwei.de.


UNTERNEHMEN DER REGION