Jubiläen im Kreiskrankenhaus
Silvia Denker kann auf 40 Dienstjahre, Matthias Müller-Reich auf 25 Jahre zurückblicken.
Matthias Müller-Reich war nach Absolvierung seines Krankenpflegeexamens zunächst auf der interdisziplinären Intensivstation im allgemeinen Krankenhaus Bergedorf eingesetzt. Nach weiteren Stationen im Klinikum Bremen-Ost absolvierte er von 2008 bis 2011 eine Weiterbildung zum Fachpfleger für Intensivpflege und Anästhesie. Anfang 2016 wechselte er zum Kreiskrankenhaus Osterholz in die Intensivpflege und Anästhesie. Seit 1. Dezember 2017 ist er in dem Bereich als stellvertretender OP- und Stationsleiter eingesetzt.
Silvia Denker war nach ihrer erfolgreichen Ausbildung im Jahr 1985 als Krankenschwester auf unterschiedlichen Stationen im Kreiskrankenhaus tätig. Durch ihr hohes Engagement war sie im Laufe ihrer Beschäftigung in der internen Aufnahme, der ambulanten Chemotherapie sowie der zentralen Notaufnahme tätig. Seit dem 1. Januar 2020 arbeitet Silvia Denker in der Funktionsdiagnostik des Kreiskrankenhauses.
Silvia Denker und Matthias Müller-Reich haben sich mit großem Engagement um das Wohl zahlreicher Patient:innen verdient gemacht. Die Mitarbeiter:innen des Kreiskrankenhauses sowie des Landkreises Osterholz gratulieren herzlich.