eb
10.000 Euro für die Kinderhospizarbeit
Am 1. August 2022 feierte das Bauunternehmen H. Wiebusch in Mulsum sein Firmenjubiläum. Anstelle von Geschenken bat die Familie Wiebusch um Spenden für den Ambulanten Hospizdienst, die vor allem der ambulanten Kinderhospizarbeit und der Qualifizierung und Weiterbildung der Ehrenamtlichen zugutekommen soll. Die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit für Sterbende und ihren Familien liegt Firmeninhaber Hauke Wiebusch und seinem Team besonders am Herzen. Durch die großzügigen Spenden der Gäste kam die stolze Summe von 6.735 Euro zusammen, die die Firma Wiebusch nun auf 10.000 Euro aufrundete, indem sie auf Weihnachtsgeschenke für ihre Partnerfirmen verzichtete.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Zum 80. Jahrestag der Befreiung von Sandbostel erklärt Andreas Ehresmann im Interview, warum Gedenken kein Ritual bleiben darf.

Rassismus im Dienst der Verwertung
Dr. Ulrike Marz im Interview.

Mit Hochdruck und Know-How
In Brillit startet ein Reinigungsunternehmen, das auf moderne Technik, Nachhaltigkeit und handwerkliche Präzision setzt - und gleich neue Leute sucht.

Die Saison beginnt in Bevern
Traditionsgemäß eröffnet der Schützenverein Bevern die Schützenfestsaison am 1. Mai.
Fragen rund ums Handy
In der Brunnenstraße hat ein neues Fachgeschäft für Mobilfunk eröffnet. Zum Ladenhütermarkt am Sonntag, 27. April, gibt es einen Tag der offenen Tür.