121 Kirschen im Glas
Gnarrenburg (eb). Kürzlich lautete die Frage der Fragen auf dem Wochenmarkt in Gnarrenburg: „Wie viele Kirschen sind im Glas?“. Knapp 300 Besucher:innen versuchten sich daraufhin im Schätzen. Zu gewinnen gab es fünf prall gefüllte Baumwolltaschen mit frischen Produkten der Marktbeschicker.
Im Glas befanden sich 121 Kirschen und es gab zwei Volltreffer: Annelore Specht und Renate Thobaben lagen goldrichtig. Dicht gefolgt von Erhard Bunk, Rüdiger Flathmann und Horst Mahler. Am Ende entschied das Los über die Plätze 3 bis 5. Bürgermeister Marc Breitenfeld überreichte am darauffolgenden Donnerstag auf dem Wochenmarkt offiziell die Preise.
Eine erfolgreiche Aktion, die gemeinsam mit den Marktbeschickern und dem Wochenmarkt-Team der Gemeinde Gnarrenburg ins Leben gerufen und umgesetzt wurde.
„Wir freuen uns über den Zuspruch und die durchweg positive Stimmung auf unserem Wochenmarkt. Wir werden auch für die Zukunft weitere Aktionen planen – es bleibt spannend,“ teilt die Gemeinde Gnarrenburg mit.
Ein großer Dank geht an die Marktbeschicker, die folgende Gewinne für die Taschen spendeten:
Eier und Nudeln von Königs Hoff, Pesto von der Nudelei, Wurstwaren von Fleischerei Hess und Knop, Käse von Kücks Hof, Nüsse von Kevin’s Nüsse, Apfelsaft von Obstbau Stechmann, Brötchen von Bäckerei Peters, Antipasti von El-Zein, Marmelade von Käse Willie, Topfblumen von der Gärtnerei Wedemeyer und Gutscheine von FishTown und Milchhof Kück.