eb
Plattdeutsches Theater in der Festhalle
Unter dem Motto „Schlemmen und Show“ werden Hochzeitssuppe und ein Schlemmerbuffet serviert.
Nach dem Mittagessen heißt es dann Bühne frei für den Plattdeutschen Dreiakter „Chaos op´n Campingplatz“. Präsentiert wird die Komödie von den „Büsumer Theotermoker“
Es geht in dieser turbulenten Komödie um Urlaub auf dem Campingplatz. Es gibt viel Durcheinander und noch mehr zu lachen, für die Büsumer Theaterspieler ist ihr Auftritt in Kutenholz eine Premiere, denn sie waren noch nicht in der Festhalle zu Gast.
Der Eintritt kostet inklusive Mittagessen und Kaffeegedeck 53,90 Euro pro Person. Interessierte sollten sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980, unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger sichern.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Der Kreisverband von Bündnis90/Die Grünen hat zu einem Gesprächsabend über das Thema ÖPNV eingeladen.
Sozialer Infopunkt
Der Seniorenbeirat in Beverstedt hat sein Angebot erweitert und hilft nun auch bei bürokratischen Fragen.
Orientierungshilfe zur Bundestagswahl
In wenigen Wochen findet die Bundestagswahl statt. Die IHK Elbe-Weser hat das zum Anlass genommen, bestmöglich alle Kandidaten des Wahlkreises Stade I - Rotenburg II nach Stade zu einer Podiumsdiskussion einzuladen.
Drei Veranstaltungen - ein Tag
Die Gedenkstätte Lager Sandbostel begeht mit drei Veranstaltungen am Montag, 27. Januar, den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus sowie den 80. Jahrestag zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz.
Mehr als Gedenken
Am 27. Januar 2025, dem Internationalen Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, lädt die Initiative „Nie wieder“ zu einer besonderen Gedenkveranstaltung in Worpswede ein.