red

Traditionell bayerisch feiern

Das Oktoberfest in Hesedorf kann nach einer dreijährigen Corona-Pause wieder am Samstag, 23. September, ab 19 Uhr stattfinden.

Drei Jahre mussten die Bürger:innen aus Hesedorf und Umgebung warten. Nun ist es endlich so weit und das nächste Oktoberfest steht schon in den Startlöchern.Auch in diesem Jahr haben sich die vier Vereine, die das Fest veranstalten - der Auto Club Hesedorf, der Heimatverein Hesedorf, der MTV Hesedorf und der Schützenverein Hesedor - ein buntes Programm überlegt.

Die richtige Oktoberfeststimmung

 

So wird die Eventscheune, Auf der Loge 2, am Samstag, 23. September, in ein bayerisches Festzelt verwandelt. Aufgrund eines Wasserschadens in der Schützenhalle kann diese bedauerlicherweise nicht genutzt werden. Das wird dem Oktoberfest in Hesedorf jedoch keinen Abbruch tun. Neben bayerischen Spezialitäten gibt es Oktoberfestbier. Für den musikalischen Aspekt sorgt zu Beginn der Musikzug Elm mit Blasmusik. Anschließend wird die große Party mit DJörg fortgesetzt.

 

Der Kartenverkauf

 

Die Karten inklusive dem bayerischen Buffet gibt es nur im Vorverkauf, der bis Sonntag, 17. September läuft. Schnell sein lohnt sich, denn die Tickets sind sehr begehrt. Die Vorverkaufsstellen sind Brötchen & Mehr bei Wera in Hesedorf und die Classic Tankstelle Grimm in Bremervörde.

Interessierte, die beispielsweise mit einer größeren Gruppe feiern möchten, können vorab einen Tisch reservieren. Das geht unter info@grimm-bremervoerde.de unter Angabe der Eintrittskartennummer.

Das gesamte Veranstaltungsteam und die Einwohner:innen aus Hesedorf freuen sich auf einen tollen blau-weißen bayerischen Abend und hoffen auf viele Besucher:innen von außerhalb.

Also, Dirndl und Lederhose aus dem Kleiderschrank suchen und am Samstag, 23. September, ab 19 Uhr traditionell bayerisch feiern.


UNTERNEHMEN DER REGION