eb
Wiener Flair in Stade
Stade (eb). Wiener Walzer, lange Kleider und elegante Smokings - das ist das Makenzeichen des Stader Opernballs. Bereits zum 16. Mal verwandeln sich die Räumlichkeiten des Stadeums in einen Tanzsaal mit Kronleuchtern.
Am Samstag, 2. März 2024, eröffnen die Debütantinnen um 20 Uhr den Opernball. Im Anschluss können die Gäste selbst auf die Tanzfläche und zur Musik der Live-Band tanzen. Verschiedene Tanzeinlagen von Tanzprofis, mehrere Bars, Roulette und Black Jack runden das Programm ab. Später am Abend wird ein DJ für die richtige Stimmung sorgen.
Tickets für den Opernball gibt es ab sofort unter 04141/4091-41, stadeum.de oder beim Bremervörder Anzeiger. Um Abendgarderobe wird gebeten.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Vor 50 Jahren starteten Bands wie The Damned, Dead Kennedys und Sex Pistols in London und New York, was später als Punk bekannt wurde. In der norddeutschen Flachebene kam die provokative Musik ab 1976 bei einem knapp 12jährigen Teenager in Klenkendorf gut an.
…
Kognitive Dissonanzen
Wie verbindet man das Leben einer Pionierin der Kunst mit den Kämpfen um Freiheit und Gleichberechtigung heute? Anahita Razmi zeigt es in einer existenzielle Fragen aufwerfenden Videoinstallation, die Paula Modersohn-Beckers Werk und die iranische Frauenbewegung…
Kurz & Knapp - Der Wochenrückblick
Kurznachrichten der vergangenen Woche
Traditionsunternehmen mit Zukunft
Das Traditionsunternehmen Hoppe GmbH & Co. KG läuft bereits in fünfter Firmen-Generation und die Nachwuchskräfte stehen bereits in den Startlöchern.
Fünfte Jahreszeit in Elm
Eingeläutet wird die Karnevalssaison in Elm am Freitag, 7. Februar, um 20 Uhr in Schomakers Landgasthof.