eb

Ins Amt wiedergewählt

Der Geschäftsführer der Osterholzer Stadtwerke wurde in das Amt des Fachvorstandes KMU wiedergewählt.

Osterholz-Scharmbeck. Bei der Landesgruppe Norddeutschland des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) standen bei der Sitzung Ende April Wahlen an. Neben 34 weiteren Stadtwerken gehören auch die Osterholzer Stadtwerke zum Landesgruppenvorstand. Geschäftsführer der Osterholzer Stadtwerke, Christian Meyer-Hammerström, wurde im Rahmen der Wahlen als Vorstand des Fachvorstandes KMU (Klein- und Mittelständische Unternehmen) im Amt bestätigt.

Zudem wurde er auch für die Wahlen in den Bundesvorstand nominiert, in dem er bereits seit 2014 Mitglied ist. Dort vertritt er bundesweit die Interessen der kleinen und mittelständischen Stadtwerke als Vizepräsident.

Die Landesgruppe Norddeutschland des BDEW betruet die Mitglieder und kümmerst sich um ihre Interessenvertretung innerhalb der Länder. Sie ist zentraler Ansprechpartner vor Ort in den Bundesländern Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein für alle Fragen rund um Erdgas, Strom und Fernwärme sowie Wasser und Abwasser.

 


UNTERNEHMEN DER REGION