eb
Musik von Down Under
Worpswede (eb). Bisher hat die Band Sons Of The East ihren Erfolg eher auf den üblichen Streamingdiensten mit Millionen Aufrufen gefeiert. Doch auch mitreißende Konzerte von London bis New York führten zu einem gewissen Bekanntheitsgrad der australischen Folk-Band. Die Band reiht sich in das Konzept des klassischen Songwritings ein, mischt es aber mit Styles wie Country, Americana und Blues. Manchmal rücken auch Indie-Pop-Rock-Momente in den Vordergrund. Das Publikum kann sich auf mehrstimmige Harmoniegesänge mit verträumten Melodien freuen.
Das Konzert startet am Donnerstag, 17. August, um 20 Uhr in der Music Hall Worpswede. Einlass ist um 19 Uhr. Tickets gibt es sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Vor 50 Jahren starteten Bands wie The Damned, Dead Kennedys und Sex Pistols in London und New York, was später als Punk bekannt wurde. In der norddeutschen Flachebene kam die provokative Musik ab 1976 bei einem knapp 12jährigen Teenager in Klenkendorf gut an.
…
Kognitive Dissonanzen
Wie verbindet man das Leben einer Pionierin der Kunst mit den Kämpfen um Freiheit und Gleichberechtigung heute? Anahita Razmi zeigt es in einer existenzielle Fragen aufwerfenden Videoinstallation, die Paula Modersohn-Beckers Werk und die iranische Frauenbewegung…
1.650 Euro für die Kirchengemeinde
Auch im vergangenen Jahr war der „Lebendige Adventskalender“ erneut ein voller Erfolg. Mit dem eingenommenen Geld soll nun der Kirchengemeinde geholfen werden.
Kurz & Knapp - Der Wochenrückblick
Kurznachrichten der vergangenen Woche
Israels Krieg gegen die Hamas
Überblick über die Ereignisse der vergangenen Woche