red
Rinder und Zaun von Weide gestohlen
Osterholz-Scharmbeck. In der Zeit von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 09 Uhr stahlen unbekannte Täter mehrere Rinder von einer Weide im Bereich der Westerbecker Straße.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren die Täter mit einem größeren Fahrzeug zunächst auf einer unverschlossenen Weide und verschafften sich von dort Zugang zu der Weide mit den Jungrindern. Dort stahlen sie mehrere Jungrinder und Teile des Weidezauns. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrem Fahrzeug unerkannt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen in dem Bereich haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Osterholz unter 04791-3070 zu melden.
Weitere Nachrichten aus Osterholzer Anzeiger
Patrick Viol kommentiert, dass westliche Journalisten, die das islamische Berührungsverbot von Frauen verteidigen, sich kulturrelativistisch die Latten vom Zaun gelöst haben.
Das große Los geht nach Holste
Der Hauptpreis der Klosterholz-Tombola geht nach Holste: Werner Marquardt hat den Dacia Sandero gewonnen.
Rathaus gewinnt Stadtwette
Bei der Stadtwette auf dem Weihnachtsmarkt musste der Wirtschaftstreff sich geschlagen geben. Die Werbegemeinschaft überreichte jetzt eine Spende an die Diakonie.
Webautoren gesucht
Niemand ist näher dran an den Themen, die das eigene Umfeld bewegen, als die Menschen vor Ort. Das macht sie zur idealen Stimme für spannende Geschichten, Berichte oder Schnappschüsse
30 Jahre Eisenbahnromantik
Die Modellbahnfreunde Osterholz, eine Gruppe von sieben Mitgliedern, begehen in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen