ub
Fleisch rund um die Uhr bei Gawehn
Direkt vor dem Ladengeschäft steht der neue Automat, der einen Teil der leckeren Spezialitäten enthält, die man sonst an der Ladentheke bekommt. Der Verkaufsautomat ist an 24 Stunden, an allen sieben Tagen der Woche das ganze Jahr über, auch an den Wochenenden und Feiertagen für die Kundschaft geöffnet. Sodass, wenn man plötzlich Appetit auf eine Spezialität der Fleischerei Gawehn hat, diese auch noch nach Ladenschluss erhalten kann. Neben den abgepackten verschiedenen Wurstsorten gibt es auch leckere Fleischspezialitäten im Glas. Nach Auskunft von Inhaber Stefan Gawehn werden natürlich zu Beginn der Grillsaison im Verkaufsautomaten auch die zahlreichen bekannten Grillspezialitäten erhältlich sein.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Der BUND Weser-Elbe ruft Naturfreunde auf, im Februar Nistkästen zu reinigen oder neue Nisthilfen anzubringen. Viele Vögel suchen früh im Jahr nach geeigneten Brutplätzen - und natürliche Nistmöglichkeiten werden immer seltener.
Von Woozle Goozle bis Dittsche
Das Veranstaltungsgrundgerüst der Stadthalle steht. Ab Februar kommen Traditionsgäste und Neulinge aus der Theater-, Musik- und Comedyszene in die Kreisstadt. Ein Event der Spitzenklasse ist bereits so gut wie ausverkauft.
Spendenübergabe
Sandra Fricke hat Geld für einen guten Zweck gesammelt.
Inneres erforschen
Seit dieser Woche gibt es in Bremervörde ein neues Format, bei dem es um Vorsorge-Möglichkeiten geht.
A Midsummer Night‘s Dream
Die American Drama Group präsentiert am Mittwoch, 19. Februar, einen Shakespeare-Klassiker im Stadeum.