eb

Chefarzt im Landkreis

Im Kreiskrankenhaus Osterholz können Patienten und Gäste seit August den neuen Chefarzt in der Anästhesiologischen Abteilung antreffen.

Krankenhausleiterin Doris Sonström, Dr. Michael Goda und Landrat Bernd Lütjen freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Krankenhausleiterin Doris Sonström, Dr. Michael Goda und Landrat Bernd Lütjen freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Bild: Eb

Osterholz-Scharmbeck. Im Juni dieses Jahres hat der langjährige Chefarzt Dr. Christian Remke das Kreiskrankenhaus Osterholz auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einem neuen außerklinischen Aufgabengebiet zu widmen. An seine Stelle tritt nun Dr. med. Michael Goda, der ab sofort die Anästhesiologische Abteilung leitet.

Dr. Goda ist Facharzt für Anästhesiologie mit den Zusatzberiechen Notfallmedizin und Anästhesiologische Intensivmedizin. Zunächst war er im Krankenhaus St. Jospeh stift in Bremen angestellt. Anschließend war er als Facharzt in der Klinik für Anästhesiologie Intensiv- und Rettungsmedizin am Klinikum Links der Weser tätig, bevor er zum Roten-Kreuz-Krankenhaus wechselte.

Bei seiner neuen Arbeit beim Kreiskrankenhaus wird ein Schwerpunkt auf der OP-Koordination liegen.

Landrat Bernd Lütjen zeigte sich bei der Begrüßung des neuen Chefarztes erfreut. Mit Dr. Goda konnte ein Arzt mit umfangreicher Kompetenz gewonnen werden.


UNTERNEHMEN DER REGION