Neue Räume
Die Aufgaben in der Verwaltung sind in den letzten Jahren gewachsen und so ist auch die Mitarbeiterzahl gestiegen. Die Gemeinde Ritterhude ist mit ihren räumlichen Ressourcen am Ende ihrer Kapazitäten angelangt. Deshalb wird in den nächsten Monaten mit den Planungen für die Schaffung weiterer Arbeitsplätze angefangen.
Im ersten Schritt werden die Sachgebiete 20, „Bildung, Kultur und Freizeit“ und Sachgebiet 21, „Soziale Sicherung“ sowie die Pro Arbeit und die Gleichstellungs- und Datenschutzbeauftragte, Frau Vogelsang, in die „Alte Apotheke“, Riesstraße 68, umziehen. Im Verwaltungsgebäude in der Goethestraße 2-4 findet vorübergehend keine Nutzung statt.
Aufgrund des Umzuges wird das Sachgebiet 20 vom 14. bis zum 18. April geschlossen sein. Am 19. April wird das Sachgebiet telefonisch erreichbar sein und ab Donnerstag, den 20. April wieder vor Ort, in der Riesstraße 68. Frau Vogelsang wird ebenfalls in diesem Zeitraum in das neue Verwaltungsgebäude umziehen. Gesprächstermine können direkt mit Frau Vogelsang unter 04292 /889-102 oder a.vogelsang@ritterhude.de vereinbart werden.
Das Sachgebiet 21 wird gemeinsam mit Pro Arbeit in der darauffolgenden Woche von Freitag, 21. April bis Montag, 24. April, geschlossen sein. Ab Dienstag, den 25. April sind das Sachgebiet 21 und Pro Arbeit wieder vor Ort, in der Riesstraße 68, erreichbar.
Die Mitarbeiter:innen sind nach dem Umzug telefonisch und per E-Mail unter den gewohnten Kontaktdaten erreichbar. Die Telefonliste sowie die Öffnungszeiten sind unter www.ritterhude.de/oeffnungszeiten zu finden.
Die Informationen zu den Umzugszeiten können auf unserer Internetseite unter den Aktuellen Meldungen oder in unseren Social Media Kanälen gefunden werden:
Instagram: gemeinde_ritterhude
Facebook: Gemeinde Ritterhude